Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und Events.

 

 

Jail Town Rock#3

Am 20. Januar, Einlass 20:30 Uhr, Eintritt 10,00 €, Veranstalter sind die Texas Rebs

Es wird Laut, Es wird Heiss, Es wird Wild ! Das ist Rock-N-Roll & Deutsch Rockabilly Pur ! Merkt euch schon mal den Termin vor und Rockt mit uns die Hütte .

Heavy Teddys
DJ Olli von den Tennessee Jailbirds
Bandbeschreibung Heavy Teddys

Die Heavy Teddys, gegründet 1989

Über die Jahre kamen zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland und Umgebung zusammen.
Unter anderem wurde schon mit vielen deutschen sowie
internationalen Bands aus der Szene zusammen gespielt, z. B. Panhandle Alks, Rockabilly Mafia, Restless, Bill Haley’s Comets usw.

Heute sind die Heavy Teddys wohl Kult (so sagen die Leute).
Die aktuelle Besetzung besteht aus Frank am Gesang und Gründer der Heavy Teddys,Mark, dem ersten Gitarristen der Teddys,
Grischa am Kontrabass und Chris an der Trommel.

Was wir machen ist deutscher Rockabilly, von uns einfach
Dreitonhackehackebilly genannt. Weil drei Töne sind Rock’n’Roll und vier sind ja schon Jazz.

Jeder einzelne bringt eine jahrelange Bühnenerfahrung mit und beherrscht sein Handwerk aus dem Effeff.

Also, freut euch auf Dreitonhackehacke mit Chaos, viel Spaß und natürlich mit
Rock’n’Roll.

Nr. 3

 

 

Neue Öffnungszeiten

Wir haben von Mittwoch bis Freitag bereits ab 11:00 Uhr geöffnet und bieten in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr einen Mittagstisch zu einem günstigen Preis.
Samstags wie bisher auch ab 11:00 Uhr geöffnet und sonntags bereits ab 10:00 Uhr.
Ruhetage bleiben Montag und Dienstag

 

 

Mittagstisch

In der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr bieten wir einen vergünstigten Mittagstisch mit Vorsuppe. Danach öffnet die Küche wieder ab 17:00 Uhr.

 

 

Tanz im Lindenhof

Foxtrott, Tango, Walzer, ChaChaCha - Wer Lust hat, das Tanzbein zu schwingen, sollte sich die folgenden Termine notieren.

Jeweils zwischen 15:00 und 18:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) ist gute Stimmung bei DJ Jörg Seifert angesagt. Der Lindenhof lädt alle Tanzbegeisterten mit und ohne großer Tanzerfahrung ein, sich zu den rhythmischen Takten der Musik zu bewegen. Ganz ungezwungen bietet sich hier die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen, auch neue Kontakte zu knüpfen.

Termine für 2018 - 07./14. Jan., 04./18. Feb., 04./18. März, 01./15./29. April, 13./27. Mai, 10./24. Juni, 08./22. Juli

 Das Bild für Tanztee 10 cm